Appetitbrocken: Gig im Plattenladen am 1.Februar

Am Mittwoch, den 1.Februar werde ich einen rund 20-30 minütigen Gig bei Hot Shot Records in der Nordmannpassage in Hannover-City spielen. Gegen 17.30 Uhr geht´s los, Akustikgitarre und Gesang pur, völlig unverstärkt.

Ich habe zwar keinen aktuellen Tonträger zu promoten und auch keine vorgedruckten Autogrammkarten auf Tasche, aber einfach Lust darauf, bei Hot Shot Records ein paar Appetitbrocken für die Show am Folgetag im Béi Chéz Heinz in die Runde zu werfen. Bei Hot Shot Records treten seit Jahren ausgesuchte Bands und Einzelkünstler, z.T.mit internationalem Renomée auf.

Die Grundidee, beim “Plattenladen um die Ecke”, in spezieller, intimer Atmosphäre auch live zu spielen und so Interessierten Musik und deren Macher auf ganz besondere Weise näherzubringen, finde ich klasse und das Engagement des Teams von Hot Shot Records um Marion und Christoph Speidel ist mehr als lobenswert. Das möchte ich mit diesem kurzen Gig als Beitrag unterstützen. Kommt doch mal rum…. Weitere Infos: www.hotshotrecords-hannover.com